Anfahrt zu unseren Sportstätten

Vereinsturnhalle, Niederstedter Straße 12a:
Von der Bundesstrasse B456 abfahren und auf der Niederstedterstr. Richtung Oberstedten fahren nach dem Kreisel Einfahrt auf der rechten Seite zwischen Feuerwehr und neuen REWE Markt hinter der Feuerwehr.

Trainingsstätten Sporthalle der Grundschule "Am Dornbach" Landwehr:
Von der Bundesstrasse B456 abfahren und auf der Niederstedterstr. Richtung Oberstedten fahren. Im Kreisel die erste Ausfahrt in Richtung Ortsmitte. Der Hauptstr. nach links folgend, durchfahren bis es nach ca. 1km rechts in die Strasse -Landwehr- abgeht. Dort ist die Sporthalle der Grundschule auch schon zu sehen. Großer Parkplatz in unmittelbarer Nähe der beiden Hallen.

Sportplatz Bleibiskopf:
Erich Kästner Schule, Karl-Hermann-Flach-Str. 60, Oberursel (im Gewerbegebiet 3 Hasen)

Weitere Informationen unter sportwart@tv-oberstedten.de

Hinweis Parkplätze am Vereinssportgebäude

Bitte parkt nur in den gekennzeichneten Flächen. Weitere Parkplätze befinden sich an alter Stelle auf dem Parkplatz in der Niederstedter Str. 8.

Auf keinen Fall ist es für Mitglieder oder Besucher des TVO Geländes erlaubt, auf dem Feuerwehrgelände zu parken! Die Feuerwehr lässt kostenpflichtig abschleppen! Bitte habt Verständnis, die Feuerwehrleute benötigen die Fläche im Einsatzfall, um ggf. auch Euer Leben oder Hab und Gut zu retten.

Falls Ihr auf dem REWE-Parkplatz parkt, beachtet bitte die dortigen Parkbedingungen!