Die neue Halle der Zukunft

Impressionen der offiziellen Halleneröffnung am 1. Oktober 2016: Ein wunderschönes Event mit großem Zuspruch und lobenden Worten der Politiker! Danke an alle Helfer!

Ein ganz großer Traum wurde 2016 wahr: Der Spatenstich war am 10.11.2015 und im Sommer 2016 war die Halle der Zukunft fertig und freute sich auf die Sportler des Turnvereins Oberstedten! Nun folgt der Bau eines neues Trainingsgelände für die Leichtathleten und ein Beach-Volleyball-Feld, das im Sommer 2017 fertig gestellt werden soll.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dies in den letzten 7 Jahren ermöglicht haben durch ihre Mitarbeit und Spenden!

An dieser Stelle wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass wir immer noch Spenden brauchen für die Ausstattung der Halle und dem Bau des Außengeländes. Bitte helfen auch Sie uns mit Ihrer Spende auf das Konto:

Halle der Zukunft

IBAN: DE21 5125 0000 0017 0008 53 (Taunussparkasse)
BIC: HELADEF1TSK

Die Spenden sind steuerlich absetzbar und der Verein ist berechtigt, sogenannte Zuwendungsbescheinigungen an die Spender auszugeben.

Hinweis Parkplätze

Auf keinen Fall ist es für Mitglieder oder Besucher des TVO Geländes erlaubt, auf dem Feuerwehrgelände zu parken! Die Feuerwehr lässt kostenpflichtig abschleppen! Bitte habt Verständnis, die Feuerwehrleute benötigen die Fläche im Einsatzfall, um ggf. auch Euer Leben oder Hab und Gut zu retten.

Baufortschritt Teil 1

Baufortschritt Teil 2