Zumba & Zumba Strong Nation

KURZINFO

Übungsleiterin: Regina Kirsch

Trainingszeiten:

Montags 18:15 - 19:15 Uhr (Zumba)

Dienstag 19:45 - 20:45 Uhr (Zumba Strong Nation)

Trainingsort:

Gymnastikraum (Halle der Zukunft) und online

Anmeldung:

Regina Kirsch unter Tel. 06172 - 33 523

ÜBER REGINA KIRSCH

Übungsleiterin seit 2011

Qualifikation / Zertifikate / Lizenz:

Übungsleiterlizenz für: Zumba-Fitness, Zumba-Gold, Zumba-Step, Zumba-Toning und StrongNation

DIESES ANGEBOT IST GEEIGNET FÜR

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

BESCHREIBUNG DES SPORTANGEBOTS

Ich bin seit über 10 Jahren Zumba-Trainerin aus Leidenschaft! Für Zumba muss man nicht tanzen können. Wer Spaß an Fitness und Bewegung zu Latino-Rhythmen und internationale Beats hat, kommt hier auf seine Kosten. Es ist ein Fitnessprogramm, das deinen Kreislauf in Schwung bringt.

Dabei wird Körperhaltung, Koordination und Kraft mit tänzerischen Elementen verbunden. Das ZUMBA-Programm hat sich zum größten und erfolgreichsten Tanz- und Fitnessprogramm der Welt entwickelt.

Der Einstieg ist einfach, das Training ist effektiv und es macht Freude. Hier treffen sich Fitness, Koordination und Spaß an Tanz und Bewegung.