Feiern

Für Feiern zu mieten: der Vereinsraum

65 Leute finden Platz in unserem großzügigen Vereinsraum im 1. Stock (Aufzug vorhanden) mit Wintergarten, Terrasse, Küche und vielen Kühlmöglichkeiten! Perfekt für Feiern zum Geburtstag, Konfirmation, usw..

Anfragen bitte an Olaf Schwiete: vorstand2@tv-oberstedten.de

Kindergeburtstage feiern!

Kommt feiern beim TV Oberstedten! Ob für die Kids in der Halle mit einem unserer Übungsleiter oder im großzügigen und hellen Vereinsraum - wir bieten für alle etwas!

KINDERGEBURTSTAG BEIM TVO FEIERN!

Unser neues Angebot macht es Euch leicht: Feiert den nächsten Kindergeburtstag einfach beim TV Oberstedten!

In der Sporthalle können die Kinder sich austoben und Spaß haben, begleitet von einem unserer Übungsleiter.

Ob Ninja-Parkour, Ballspiele, Turnen, HipHop Tanzen, Bewegungs- oder Wurfspiele, wir haben viele Möglichkeiten im Angebot!

Kindergeburtstag sind möglich am Samstag oder Sonntag von 14-16 Uhr oder von 16-18 Uhr.

Bei Fragen und Anfragen wendet Euch an

camp @ tv-oberstedten.de

Am besten füllt Ihr dieses Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Euch!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.