Macht mit beim TVO!

Der Turnverein Oberstedten bietet ein tolles Sportprogramm und unterstützt die Gesundheit und den Spaß am Sport für jung und alt. Ihr könnte auf vielerlei Weise mitmachen:

• Sport machen! Werdet Mitglied und nutzt unsere vielfältigen Sportangebote. Erzählt Euren Freunden von TVO und helft so mit, dass wir dank der Mitgliedsbeiträge unsere Ausgaben decken können, Sportgeräte ersetzen können, etc.

• Helfen! Bei Festivitäten und Events brauchen wir Eure Mithilfe für Auf- und Abbau, Standdienst, Kuchen- und Salatspenden und so weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr ein wenig Eurer Zeit investiert für den Verein! Ihr findet Infos dazu immer auf der Homepage, auf Facebook und im Newsletter.

• Spenden! Ihr möchtet  nicht Mitglied werden, findet aber das Angebot und Engagement des TVO klasse? Dann dürft Ihr natürlich auch gerne spenden.

• Die Königsdisziplin: Das Ehrenamt! Unser Verein würde nicht existieren und funktionieren ohne all die engagierten Menschen, die sich ehrenamtlich einbringen. Nur so können wir ein bezahlbares Sportprogramm in dieser Vielfalt anbieten. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Ehrenamtlichen! Ihr seid klasse! Wer Interesse an einem Ehrenamt hat, schreibt bitte an vorstand@tv-oberstedten.de