FEEDBACK SOMMERCAMP 2023

Liebe Eltern und Kinder, uns hat es sehr gut gefallen, dass alle so prima mitgemacht haben. Unsere Übungsleiter hatten viel Spaß! Wir haben Euch nach Feedback gefragt - hier ein paar Antworten:

Liebe Eltern und Kinder, uns hat es sehr gut gefallen,

Hallo Olaf,
Unsere Kinder waren begeistert. Ein Lob an die Teamer.

Hallo Herr Schwiete,

meinem Sohn hat es super gut gefallen. Er möchte auf jeden Fall nächsten Sommer das Camp wieder machen. Er hat sich sehr wohl gefühlt und fand alles tiptop, daher kann ich keine konstruktive Kritik äußern. Ich denke, dass gerade die Abwechslung durch verschiedene Sportarten, in denen man sich ausprobieren kann, toll für alle Kinder ist.. Über den Turnbeutel, Aufkleber und T-Shirt hat er sich auch sehr gefreut.
Von daher sagen wir vielen Dank, auch an alle Trainer.

Hallo liebes Team vom Sommercamp TV Oberstedten,
mein Sohn hat am Camp teilgenommen und ist jeden Tag gerne nach Oberstedten gekommen. Er hatte Anfang der Woche keinen Freund bzw. kein Kind gekannt, was sich gleich in den ersten Tagen geändert hat.

Hallo Herr Schwiete,
ich kann nur ein positives Feedback geben. Malik hat sich sehr wohl gefühlt und kam jeden Tag mit Begeisterung aus dem Camp. Trotz Wespenstich am ersten Tag wollte er nicht abgeholt werden und es wurde sich toll um ihn gekümmert. Es haben alle in der Woche ihr Bestes gegeben!
Vielen Dank für eine tolle Woche!

Hallo Olaf,
herzlichen Dank für deine E-Mail und Nachfrage zum Sommercamp. Tatsächlich wollten wir uns auch schon melden und Euch ein richtig, großes Lob aussprechen. Wir haben schon einige Ferienangebote genutzt, aber noch keins war von der Buchung über die Durchführung bis hin zur Feedbackabfrage so gut organisiert. Unsere Tochter hat sich richtig wohl gefühlt und ist täglich mit viel Freude hingegangen. Sie fand es toll, das sie so viel Sport und Spiele ausprobieren konnte und mochte alle Trainer und Betreuer sehr gerne. Auch das Abholen und verabschieden der Kinder hat mir sehr gut gefallen, hier wurde sehr genau geschaut wer wann abgeholt wird und morgens wurden die Kinder immer mit einem Lächeln begrüsst.
Das Camp Shirt und der Beutel waren auch richtig schön, da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht und eine tolle Qualität ausgesucht!
Vielen Dank nochmal für das Angebot und einen großen Applaus an alle Organisatoren und Betreuer.