Infos und Anmeldung zu den Sommercamps

Alle Jahre wieder stehen Eltern vor der Frage: Was macht mein Kind in den Sommerferien? Während die Kids sechs Wochen schulfrei haben, können die meisten Eltern da nicht mithalten.

Bei der Suche nach einem abwechslungsreichen Feriencamp hat der TVO nun eine Antwort für alle bewegungsbegeisterten Kinder von 5 bis 14 Jahren: Die TVO-Sommercamps 2024!

Beim Fun-Feriencamp in der 1. und 6. Ferienwoche werden wetterunabhängig  verschiedene Sportarten und Spiele in der Halle, im Gymnastikraum und auf dem Außengelände inklusive des Beachvolleyballfelds geboten!

Es geht um den Spaß, nicht um Leistung, und auch die Wettkampfspiele werden locker durchgeführt. Die Kinder können sich und verschiedene Sportarten einfach mal ausprobieren, zum Beispiel Parkour, Leichtathletik, Badminton, Wettkampfspiele, Ballspiele, Turnen, (Beach-)Volleyball, Tischtennis, Gymnastik und vieles mehr. Es wird garantiert nicht langweilig!

Wir legen nicht nur Wert auf ein tolles Programm mit unseren engagierten Übungsleitern, sondern auch auf ein leckeres warmes Mittagessen.

Und hier die Fakten fürs Fun-Feriencamp:

• für Kinder von 6 bis 12 Jahren
  • in der ersten und in der letzten Woche der Sommerferien
  • Montag bis Freitag 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr
  • auf dem TVO Vereinsgelände bzw. in der Halle
  • inklusive warmem Mittagessen
  • durchgeführt von qualifizierten Übungsleitern
  • Jedes Kind erhält einen Sportbeutel aus Bio-Baumwolle
  • Veranstaltungsort: Turnhalle des TVO, Niederstedter Str. 12a in Oberstedten (hinter der Feuerwehr)

Kosten Fun-Feriencamp:

• 240 Euro für Mitglieder, 275 Euro für Nicht-Mitglieder
    (Abschluss einer Mitgliedschaft vorab ist natürlich möglich, so können im Anschluss die zahlreichen Sportangebote genutzt werden).
  • Rabatt für Geschwister / Freunde: 25 Euro pro Kind
    Einzige Bedingung: Bezahlung bitte von dem / der Anmeldenden.
    Wichtig: Bei der Überweisung der Campgebühr auch den Namen des Kindes / der Kinder angeben.

Die Camp-Plätze sind natürlich begrenzt!

Noch Fragen? Schreibt an camp@tv-oberstedten.de und Olaf Schwiete wird Euch gerne helfen.

Zum Bringen und Holen können die Parkplätze vor der TVO Halle genutzt werden oder kurzzeitig der REWE-Parkplatz (bitte Parkplatzverordnung dort beachten).

HIER DIREKT ONLINE BUCHEN:

Abwechslung und Spaß im Fun-Feriencamp:

Anmeldung für die 1. Ferienwoche (15.07. bis 19.07.24)

Anmeldung für die 6. Ferienwoche (19.08. bis 23.08.24)

Wer Lust hat auf Ninja Parkour, ist hier richtig:

PARKOUR CAMP à 29.07. – 02.08. (5-7 Jahre)

PARKOUR CAMP à 29.07. – 02.08. (8-14 Jahre)

Für mehr Infos zu Preis etc. auf einen der Links klicken!

Alle Fans des Hobby-Horsings sind hier richtig:

Hobby-Horsing-Camp 12.08.- 16.08., 9:00 – 13:00 Uhr, Kinder ab 7 Jahren

Für mehr Infos zu Preis etc. auf einen der Links klicken!

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Gerne weitersagen :)